Neuer Gesprächskreis: Eines Tages...

 

  „Eines Tages müssen wir alle sterben“, sagte Snoopey!

 

Ja! Aber an allen anderen Tagen nicht, antwortete Charly Brown.

 

 

 

Was können wir tun, damit wir uns an allen anderen Tagen“ wohlfühlen und nicht in Langeweile oder sogar in Traurigkeit versinken?

 

Darüber könnten wir uns austauschen, hören, wie die andern das schaffen, vielleicht neue Kontakte knüpfen oder Unterstützung finden. Wir könnten voneinander lernen, miteinander reden, miteinander machen. Dazu müssen wir aber das Haus, die Wohnung verlassen und uns auf neue Situationen einlassen.

 

 Wann? Ab Anfang 2020

 am 13. und 27. Januar 2020,
am 10. Februar 2020
 und am 09. und 23. März 2020,
immer montags  von 16:30 bis 18:00 Uhr

 

 Wo? An der Wolfsburg 1, 53225 Bonn-Beuel

 

 in unserem Gruppenraum

 

Bitte anmelden bis zum 10. Jan. 2020

 e-mail: seniorenbuero-bonn@t-online.de

 

 Mit lieben Grüßen

 

 Helena Nöth