Im Skulpturenpark Katharinenhof in Godesberg.

 

Den anwesenden Fotofreunden war diese Idylle noch unbekannt. Sie ist für jeden einen Besuch wert; nicht nur für den Hobbyfotografen.

Aber wegen der Fülle an wunderschönen Motiven der dort ausgestellten Kunstwerke ist der Park zum Fotografieren ein Eldorado und dazu besonders geeignet. Es galt nun die dort im Park weit verstreut gezeigten Figuren nicht nur abzubilden, sondern mit der Kamera in Fotokunst umzusetzen. 

Diese Aufgabe war ein spannendes Erlebnis, machte große Freude und führte zu den hier gezeigten ansprechenden Bildern. 

Ein gemeinsamer Plausch beim Kaffeetrinken in Gartenathmosphäre und bei herrlichem Sonnenschein beschloß diese nun schon dritte Fotosafari.

 

Wir machen weiter damit. Herr A. Behr findet und organisiert neue Ausflüge zu unserer Freude