Digitales Fotografieren


Wir sind Hobbyfotografen u. mit Freude dabei, gute Bilder zu machen.

Wir stellen uns Aufgaben und besprechen gemeinsam die Ergebnisse. Die Vielfalt unserer Bilder stellen wir im Gruppenraum u. in der WebSeite des T&R e.V. aus. 

Ein Hit sind unsere Fotoausflüge in die nähere Umgebung.


Jeden 2. Dienstag im Monat von 09:30 - 11:30 h

im Gruppenraum An der Wolfsburg 1


Kommissarische Leitung: Ekkehard Brettschneider 

Mail eurbrettschneider@t-online.de

 

Neue Teilnehmer sind herzlich willkommen. 

Melden Sie sich per Mail s.o. bei dem Kursleiter an.


Unsere Fotogruppe wird zZ von einem kommissarischen Kursleiter geführt.

Wir würden uns alle sehr freuen, wenn sich ein längerfristig tätiger Kursleiter für unsere Gruppe „Fotofreunde“ interessiert und findet.

Die ehrenamtliche Tätigkeit im Verein T&R verlangt keine beitragspflichtige Mitgliedschaft.

Der Kursleiter ist willkommen, wenn er Hobbyfotograf ist und mit uns unser Fotografieren verbessern will. Das streben wir an.

Einen Einblick in unsere Arbeit im Kurs bietet der  Link:

 

www.fotofreundetatundratbonn.de