Kursleitertreffen am 6.April um 18:00 Uhr

Hallo zusammen

Link für das Treffen: https://meet.scheible.it/Kursleitertreffen

Zunächst noch ein paar "technische Erinnerungen"

1. Bitte benutzt den GoogleChrome Browser, den Chromium Browser oder den Microsoft Edge Browser.

Safari und Firefox können leider Probleme bereiten.

2. Tragt eueren Namen ein und setzt die Qualitätseinstellungen auf geringe Auflösung.

3. Schaltet euer Microphone aus.

Wer sich helfen lassen will.

Meine Emailadresse habt ihr und meine Festnetznr auch.

Hier der link zum Üben:

https://meet.scheible.it/ueben

Wer das Programm Teamviewer installiert hat kann ganz leicht Hilfe von mir bekommen indem er das Programm startet und mich dann anruft. Vorher Termin vereinbaren.

Hier könnt ihr das Programm herunterladen:

https://www.teamviewer.com/de/download/windows/

Das Programm ist kostenlos und für alle Betriebsysteme progammiert.

Ich bin zur Zeit nur über Email erreichbar.

So und nun zur eigentlichen Einladung:

Schon wieder sind fast 14 Tage vergangen. Das KursleiterInnentreffen steht vor der Tür. Die Irmgard Milersky hat vorgeschlagen, daß jeder doch mal sagen möge wie er/sie dazugekommen ist bei Tat&Rat einen Kurs anzubieten. Geht das oder ist das zu aufdrindlich? Für mich geht das . Also dann bis Dienstag

Hermann

Email: hermann.mw@gmail.com

 

Wie kann ich mir den Termin Kursleitertreffen einfach merken?

Das Treffen findet immer an einer geraden Kalenderwoche statt, z.B.

06. April 2021 ist die 14. Kalenderwoche, dann finden die nächsten Treffen 16., 18. usw. statt.