Der Weg zu uns

Zu unseren Kursen treffen wir uns im Arbeitsgruppenraum in Bonn - Beuel (Schwarzrheindorf), An der Wolfsburg 1. Busse 540 und 640 halten 50m vor unserer Haustür, die Haltestelle heißt auch 'An der Wolfsburg' oder Sie kommen zu Fuß. Vom Konrad-Adenauer-Platz sind es ca. 850 m.

• Fahrplan Buslinien 640/540
  • Haltestelle "An der Wolfsburg"
  • allgemeine SWB-Fahrplanauskunft

Was ist sonst noch wichtig?

Hier finden Sie Satzung und Beitrittserklärung. Aber keine Sorge: Jeder Interessierte kann zuvor erst einmal reinschauen, darf zweimal 'schnuppern': Nach zweimaliger Teilnahme an einem der Kurse wird dann die Mitgliedschaft erwartet.

Mitgliedsbeitrag

Der Jahres-Mitgliedsbeitrag beträgt 48 €

(mit Bonn-Ausweis 24 €);

das öffnet alle Veranstaltungen des Vereins. Unsere Mitglieder und Kursleiter arbeiten alle ehrenamtlich und geben ihr Können unentgeltlich weiter.

Wenn Sie ein Notebook haben, bringen Sie es zu den Computer-Arbeitsgruppen mit.