Auszug aus Mitgliederbrief Juli 2024

 

Im August wollen wir etwas Neues wagen. Günter Kretzer hat in seinem Berufsleben als Diplom Psychologe und Psychotherapeut gearbeitet und möchte mit uns der Frage nachgehen: „Was bewegt uns?

Wir wollen miteinander Lebenshilfen und Erfahrungen für eine gute Lebensführung austauschen und miteinander ins Gespräch kommen.

 

Weitere Themen können die Trauerbegleitung, der Umgang miteinander und das gegenseitige Verstehen sein.

 

Günter Kretzer wird in einem Vortrag am 27. August um 16:00 Uhr in die Themen einführen. Wenn sich genügend interessierte Mitglieder finden, werden wir die genannten Thematiken in einem regelmäßigen Kurs vertiefen.

 

Anmelden zu diesem Vortrag können Sie sich persönlich, telefonisch (022863 55 32) oder per Mail (seniorenbuero-bonn@t-online.de) bis zum 21. August.